Direkt zum Seiteninhalt

Longboard

Radl
AOB The Ranger - Freeride
Das vielseitige Longboard Downhill Deck
Der Ranger von AOB ist ein reinrassiges Downhill Deck und beste Qualität „made in Germany“. Er ist super steif und somit auch bei höchsten Geschwindigkeiten äußerst stabil. Dass er dabei noch extrem leicht ist, liegt an dem hochspezialisierten Aufbau aus Esche, Ahorn und Faserverbundwerkstoffen. Der Ranger kommt mit einem kicktail und massiven, ausgefrästen Wheelwells für einen sicheren Stand und maximaler wheel clearance.
Stylische Grafik und perfekte Maße
Die einzigartige, mystische Grafik ist in hervorragender Farbtreue und Schärfe auf eine Polyamid-Folie gedruckt, die das Board darüber hinaus überaus gut schützt.
Gedacht ist der Ranger für alle, die auf der Suche nach Geschwindigkeitsrausch sind und denen kein Berg zu steil sein kann. Mit 95 cm Länge, 24 cm Breite und Wheelbase-Optionen von 62 – 64 cm, bietet der Ranger genug Platz für einen sicheren Stand und ist trotzdem kompakt genug um schnell durch die Kurven zu kommen
.
Zurück zum Seiteninhalt